liebt // 25.02.2014

Unerträgliche Liebschaft

IMG_2808

Nörgeln. Kritteln. Quengeln. Maulen. Jammern. Das ganz alltägliche Spiel der beleidigten Leberwurst. Beleidigt, weil man Dir Komplimente macht. Sich vor sich selbst genieren. Das Gegenüber des Spiegels anschreien. Wer hat denn den schon wieder manipuliert? Am Schlimmsten sind die in Modehäusern. Die gehören zertrümmert. Der von Zara macht einen zur Barbie, obwohl man aussieht wie Harry Potters Freund Hagrid. Obwohl: der im Badezimmer… Über den brauchen wir gar nicht reden. Den hat Mama in mütterlicher Vorausschau schon vor Jahren optisch verzerren lassen. Ätzend dieses Ich. Die Hände vor dem Kopf verschränken. Durch das Aufsetzen einer Sonnenbrille zur Stubenfliege mutieren. So schnell tanzen, dass keiner einen mit seiner Kamera abknipsen kann. Wenn doch, dann schnell zum Damenklo. Taschenspiegel. Lippenstiftkorrektur. Eine kullernde Träne, denn: durch die Strumpfhose sieht man definitiv fest verankerte Cellulite… Nächstes Mal die 150 Den Winterleggins mit verstärktem Hinterteil und Push-Effekt wie Posh-Spice. Ja, ich kenne alle Deine Versuche mein Blitzlichtengagement zu verhindern. Kenne Deine Launen. Das Dem-Spiegelbild-nur-von-hinten-hallo-sagen. Hundert Mal nach den richtigen Ohrringen fragen. Sie dann später doch abnehmen, weil der Ohren Läppchen zerreißen könnten und man Dich vielleicht doch irgendwann den von Dir geliebten Elefanten zuordnet. Gehörst ja ohnehin zu den Dickhäutern. Die Haare sitzen scheiße, der Arsch plattgesessen vom ewigen Chill’n. Zugegeben: Du bist von ganz hässlicher Natur! Schau nur zu! Blitz, blitz, blitz!!

Du bist wie ich.

IMG_2812

IMG_2828